1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop geht laufend aus

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Miezi, Sep 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Miezi

Miezi ROM

Also...
    Ich habe seit ca. ner Woche nen Problem mit meinem Laptop.
    Ich schalt ihn an, läuft alles wunderbar und dann ZACK aus ist er.
    Manschmal nach 30 Minuten, manschmal nach ner Stunde.
    Das komische aber ist: Sobald er ausgeht kann ich ihn auch nimmer anmachen, ERST wenn ich den Netzstecker raussteck u wieder einsteck.
    Ich bin mir recht sicher das es am Lüfter liegt, da er letzter Zeit lauter ist wie sonst, aber verstaubt ist er 100% nicht. Er wurde erst vor nem Monat komplett entstaubt... denn da ging er immer wegen Überhitzung aus, aber da konnt ich ihn auch direkt wieder anmachen, was ich ja jetzt nicht kann.
    Hab auch schon hinten aufgeschraubt u geschaut an was es liegen kann
    Jedoch find ich das Problem einfach nicht.
    Bin echt am verzweifeln =/

2. magic_matt

magic_matt Kbyte

Bau mal den Akku raus und probier mal nur mit dem Netzteil. Mit funktionierendem Akku nutzt ein Stecker ziehen (Reset) eigentlich nix.

3. Miezi

Miezi ROM

Akku ist schon lange draußen, da er ja wie gesagt net wieder angeht, sofern Akku oder Netzstecker drin steckt. Den Akku mach ich schon gar nimmer rein....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page