1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop geht nach Anschluss vom Ladekabel aus

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Spik0r, Mar 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spik0r

Spik0r ROM

Guten Morgen zusammen,
    ich habe mir vor 7 Tagen ein HP Compaq Presario C700 gekauft.
    Jetzt habe ich gelegentlich das Problem, wenn ich das Ladekabel anschliesse wird kurz der Lüfter vom Laptop etwas lauter und dann geht der Laptop aus.(Morgens oder auch wenn er schon 2 Stunden lief)
    Auch wenn der Akku noch so 25 % hat.
    Dann so etwa nach 3 Versuchen(mit und auch ohne Ladekabel) fährt er dann wieder normal hoch.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen?!
    MfG Spik0r

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

Compaq Presario C700 .. das Gerät müsste doch schon ein paar Jahre alt sein oder ?. Wenn der sich abschaltet ist etwas defekt.

3. Spik0r

Spik0r ROM

habe das Gerät letzte Woche neu gekauft...
    was sollte denn da jetzt schon kaputt sein?
    wie gesagt er macht es ja nicht immer und ansonsten läuft er wunderbar

oder kann es möglich sein das es damit zusammen hängt wie ich das Laptop ans Stromnetz anschliesse?!
    Also die letzten male wo das beschriebene Problem aufgetaucht ist, habe ich zuerst den Stecker in das Laptop gesteckt und dann in die Steckdose wo auch immer ein kleinen Funken zu sehen war??!!

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Zurückgeben oder Service anfordern.
    Es liegt ein Hardwaredefekt vor.

5. Spik0r

Spik0r ROM

erstmal danke für die Antworten...
    habe das Gerät soeben ersetzt bekommen :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page