1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop geht nicht mehr an

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by MissPodolski, Jul 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, ich hab gerade nen ziemlichen Schock bekommen, wollte nach 1-2 Wochen Ruhepause meine Laptop wieder mal benutzen. Nur leider hab ich jetz das Problem, dass er gar nicht mehr angeht. Die Lampe fürs Akkuladen funktioniert auch nicht, also tut sich gar nichts. Hab hier auch schon nen Thread gesehen, wo es auch um so was ging, aber da is er vorher bei der Benutzung ausgegangen, war aber bei mir nich, war eig gar nichts, nur dass ich ihn eben 1-2 Wochen nich mehr benutzt hatte. Hab zwar noch Garantie drauf, aber da ich ihn bei One gekauft habe, möchte ich es eigentlich vermeiden ihn einzuschicken, da bei denen alles ziemlich lang dauert, hab schon gelesen, dass einer 6 Monate auf die Reparatur gewartet hat, und es sind auch einige wichtige Dateien drauf. Es ist ein One C6500 und als Betriebssystem hab ich Vista....Kann mir jemand helfen??
    Gruß MissPodolski

Last edited: Jul 16, 2009
  2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

1. Stromversorgung messen
    2. AKKu raus und nur mit Netzteil versuchen
    3. Geht das auch nicht, HD raus und leider beim Händler reklamieren.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Du kanns als erstes mal prüfen (lassen), ob das Netzteil überhaupt Strom liefert.

In jedem anderen Fall wirst du um eine Garantiereparatur nicht umhinkommen.

4. Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem,auch mit einem One.Nimm mal den Akku raus Netzstecker raus und lass ihn 24 Stunden stehen.Bei meinem Kumpel hat es geholfen.

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page