1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop geht nicht mehr einzuschalten

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Seifecommander, Aug 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an Alle! :)

Vorab: Es handelt sich um einen Harvard SL Pro (14,1'' TFT)

Hab dieses Wochenende versucht meinen Laptop aufzubessern indem ich ihn mit mehr Ram bestückt habe. Hab ihn dazu komplett auseinandergeschraubt weil ich nicht wusste wo sich der Ram befand. Nach langer Zeit und einigen extra recherchen in Google fand ich heraus dass dieser sich unter der Tastatur befand. Hab also den alten Ram raus - den Neuen rein und dann alles wieder sorgfälltig zusammengebaut. Nur jetzt habe ich das problem dass er nicht mehr angeht.

Stecke ich den Akku rein und drücke "Power" dann blinken alle Leuchten eine Milisekunde auf und das wars. Kein Lüfter läuft, kein anderes Geräusch. Aufzuladen geht noch ohne Probleme, ja auch sogar die Auflade-Diode geht und leuchtet beim laden. Der Akku und das "Netzteil" bzw. der Stromverteiler (die Platte) welcher alle Innenteile mit Strom versorgt sitz da ja das Aufladen noch funktioniert. Aber ich bekomme ihn nicht mehr an. Habe auch alles sorgfälltig nochmal überprüft aber ohne Erfolg. Wisst ihr weiter? :)

mfg

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Gehts mit dem alten RAM ? Wenn ja ist der Neue nicht für das NB geeignet.

Ansonsten ist wohl was verkehrt zusammengebaut oder gar etwas kaputt gegangen.

3. Jetzt gehts wieder an (hab einfach nochmal auseinandergenommen und wieder zusammen gebaut). Hab nun auch begonnen windows 2000 zu installieren aber während der Installation wird der Bildschirm nun auf einmal schwarz und es rührt sich nichts mehr. Immer an derselben Stelle, was kann ich tun?

mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page