1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop gesucht [unter anderem zum Gamen]

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by eh des, Aug 27, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eh des

eh des Byte

Hallo PC-Welt Community! ;)

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen geeigneten Notebook für mich.
    Mein jetziger Laptop hat 2Jahre einwandfrei funktioniert, jedoch hat er nun schon seit 2 Jahren heftige Probleme, sobald ich irgend ein Game starte => Blue Screen..
    Hab es schon x-mal ansehen lassen, jedoch lässt sich der Fehler nicht beheben und er ist mir auch schon 2x komplett eingegangen während ich gerade eine wichtige Arbeit schrieb :aua::aua:
    Das ist mein jetziger Laptop:
    http://www.computershopper.com/laptops/reviews/ibuypower-m865tu#product-review
    Daten:
    Processor: 3.06GHz Intel Core 2 Duo T9900
    Memory: 4GB RAM
    Storage: 500GB hard drive
    Optical Drive: DVD±RW
    Screen: 15.4 inches (1,680x1,050 native resolution)
    Graphics: Nvidia GeForce GTX260M (1GB)
    Weight: 7.3 pounds
    Dimensions (HWD): 1.95x14.3x10.6 inches

Deswegen bin ich nun auf euch gestoßen und hab mir gedacht ihr könntet mir sicher helfen, das Richtige für mich zu finden.
    Anforderungen sollten eben sein, dass er auch zum Gamen geeignet ist.
    Preislich sollte es nicht zu teuer werden, weil wegen Student :D

Hoffe ihr könnt mir hier einige Angebote machen und wir finden gemeinsam ein passenden Gerät ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    eh des

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. eh des

eh des Byte

gibt es noch weitere Vorschläge, die ich mir ansehen sollte? ;)

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das One Gaming Notebook K56-4O2 von one.de ist deutlich günstiger. Selbst wenn du 3 Jahre Garantie nimmst, liegst du mit der einfacheren i3-CPU, die aber auch ausreicht, unter dem Lenovo. Qualitativ ist natürlich das Lenovo vorzuziehen. Auch der Wiederverkauf ist beim Lenovo deutlich einfacher

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page