1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop hängt nach Neuinstallation vom Betriebssytem obwohl Treiber installiert sind

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by bunny007, Jan 21, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bunny007

bunny007 Byte

Hallo Leute

Zuerst eine kleine Vorgeschichhte:

Ich habe von meinen Neffen den Laptop der Marke Latitude D531 bekommen .
    Er selber hat in einige zeit zuvor günstig vom Flohhmarkt gekauft wo Windows 7 vorinstalliert war.
    Mein Neffe hat mit dem Laptop auch so Online Shooter Games gespielt die immer flüssig gelaufen sind.

Als ich den Laptop erhalten habe ,habe ich Windows 7 Neuinstalliert und die Treiber für Grafikkarte ,Chhipsatz und Audio Manuell neu Installiert aber trotzdem hängt der Laptop schon bei den simpelsten Spielen wie zb. Spieleaffe.de

Und nun zu meiner Frage : Was habe ich falsch gemacht ?
    Am Anfang hatte der Laptop Probleme und wollte erst nicht die Updates Runterladen , aber das funkt jetzt und die Updates sind auch installiert.
    Habe es auch mit ein Treiber Tool ausprobiert aber es hat auch nicht geklappt.

Hier ein Paar Daten:

Prozessor: ACPI x64- X2 Mobile Technology TL-60 2.00GHz

Grafikkarte: ATI Radeon X1270

Wenn ich noch Daten braucht dann sagt mir bitte Welchle.

Hoffe ihr könnt mir helfen

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wichtig ist noch, welche OS-Version Du installiert hast (32- oder 64-Bit) und wieviel RAM verbaut ist - und wenn der Läppi "hängt", solltest Du mal über Taskmanager und Ressourcenmonitor nachschauen, welche Prozesse das Problem verursachen ...

3. bunny007

bunny007 Byte

hi

ich habe 64 Bit und " Ram.
    wie sehe ich den beim Taskmanager welche Programme stören

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ich habe 64 Bit und " 2 Ram

soll wohl bedeuten 2GB? passt auch zu den von Dir beschriebenen Problemen ...

installiere die 32-Bit Version oder baue insgesamt 4GB Ram ein, sonst wirst Du damit nicht glücklich werden! es gibt zwar Mittel und Wege, aber angesichts dessen, dass Du nicht mal mit dem TaskManager klar kommst, wäre mir das zu viel Arbeit, das hier zu erklären ... - sorry! :wink:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der Laptop sollte auch mal innen geeinigt werden, damit die Kühlung nicht beeinträchtigt ist.

6. bunny007

bunny007 Byte

Danke für eure Antworten

Also brauche ich eine neue window7 32Bit Cd?
    Hätte noch eine Xp Home cd soll ich die drauf machen?
    Hab schon versucht die Iso von windows Vista runter zu laden aber das Setup wurde dann immer beendet (habe schon einige Isos probiert)

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

siehe http://winfuture.de/downloads.html - über "Top 10 der Woche" oder "Top 10 des Monats" kommst Du zu W7 Pro oder Home Premium und unten dann zu den 32- oder 64-Bit Downloads ...

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Du bist auf das Dell Frickelzeug reingefallen.

Verkaufe den inkompatiblen Eigenbau an einen Fan und kauf Dir was richtiges.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page