1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop hängt sich ständig auf

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by KillStan, Nov 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KillStan

KillStan Byte

Hallo Leute!,

hab mal wieder ein Problem! ;) Hab mir vor ca. 3 Monaten ein Samsung R700 Notebook gekauft, dass bisher im tadellos lief!

Daten:
    Core2Duo 2x 2,00 Ghz
    4Gb Ram
    Geforce 8600M GT
    Betriebsystem: Windows Vista Home Premium

Nun zu meinem Problem:
    Der Laptop hängt sich machmal einfach auf ohne Fehlermeldung oder Bluescreen! Der Laptop bleibt einfach hängen und tut nichts mehr. Danach muss ich ihn manuell zum Herunterfahren zwingen und ihn Neustarten! Danach kommt keinerlei Fehlermeldung!

Veränderungen hab ich noch nicht viele Vorgenommen ausser:
    Bitdefender 2009 installiert
    Adobe Dreamweaver CS3
    Tv-Browser
    Trillian
    Fallout 3

Hab euch schon mal ein HijackThis Logfile gemacht:
    (im Anhang)

Hab auch eben in einem Forum gelesen das ich mal defragmentieren soll! Also mach ich das mal und warte auf eure Antworten!

Danke schonmal!

Attached Files:

Last edited: Nov 9, 2008
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page