1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop Hardware Prob !!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Lachsteufel, Feb 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. an was k;nnte das liegen?
    habe auch schon viele beitr'ge hier gelesen..

über lappi ist mal spritzer von wasser gekommen.. ich gehe davon aus, nähe vom netzteil stecker.

-danach ist er nach ein paar min aus gegangen..(er gab kein einzigen laut von sich)

-er hat sich nicht mehr eingeschaltet

-nach einer weile ging er hin u. wieder für paar sec an..(blaue leds geleuchtet)

-ich hab ihn unters bett geschmissen

-starte den heute nach ca3-4 wochen und er lädt

-leds leuchten, er lädt wie immer…etc Begrüßungsbildschirm etc..
    Doch lange bleibt er nicht an, denn er geht in so ner minute oder weniger wieder aus..

Probiert hab ich es mit und ohne Akku

Gerade eben hab ich Akku raus genommen und er lädt nicht mehr hoch..(leuchten nur noch die blauen Lichter..und gehen wieder bisschen später aus.

Ist ein amilo f. Siemens Gerät
    Wenn jemand ne Idee hat, was es genau sein könnte..
    Wäre ich dankbar
    Da ich nicht groß hin und her machen möchte..mit diesen Teilen

Mit Akku drinnen, zeigte er vorhin was, später nun nicht mehr..

2. Fettbemme

Fettbemme Halbes Megabyte

Nun das Wasser hat ein Kurzschluß in der Elektronik verursacht, die für die Akkuladung und Stromversorgung zuständig ist. Jetzt ist sie halt kaputt durch das Wasser, oder Du hast sogar noch Feuchtigkeit in dem Notebook...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page