1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop kaputt?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by AllStar279, Jan 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AllStar279

AllStar279 Byte

vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich mir einen Laptop gekauft. Gestern hab ich eine kleine Grafik mit Animake bearbeitet, das ist ein winziges kostenloses animier-programm. als ich es gerade als animiertes gif- bild speichern wollte, ging der komputer innerhalb einer sekunde aus, kurz bevor es fertig gespeichert war. er geht nicht mehr an, ich habe alles versucht. lange draufgedrückt, kurz,... . das akkuladekabel gezogen, nach einer weile wieder reingesteckt (da hört man dann ein ganz leises brummen, wenn es draußen ist nicht!) aber die leuchte an der seite brennt normalerweise wenn es lädt, das tut sie jetzt nicht mehr. was kann ich tuen? ich bin auf diesen laptop angewiesen, ich hab aber auch kein geld für einen neuen. ich hoffe auf schnelle hilfe.

mfg

2. Eric March

Eric March CD-R 80

Meine Kristallkugel ist in Urlaub, aber das könnte nach einem Problem in der Hauptstromversorgung aussehen. Ladegerät, Netzteil…
    Mehr aber wäre Kaffeesatzlesen.

3. AllStar279

AllStar279 Byte

was ich noch vergessen habe zu erzählen, ist dass das programm vorher schon beim speichern mehrmals abgestützt ist.. ich hab es dann wieder neu geöffnet, und dann statt unter animake-projekt unter animiertes gif bild gespeichert, und kurz bevor er fertig war ging er mit einem mal aus. ich kann drücken so viel ich will. ich habe den stecker gezogen, wieder neu reingesteckt, usw... kann ich jetzt noch irgentwas machen? ich bin ziemlich verzweifelt!

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Geh in eine Werkstatt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Programm oder das Bild die Ursache sind!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page