1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop kommt nicht ins Internet

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Lenovo, Feb 21, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lenovo

Lenovo ROM

Hallo,
    Ich habe mir kürzlich einen Laptop gekauft und war damit auch ein Mal im Internet. Dann hat plötzlich die Verbindung nicht mehr funktioniert und seitdem komme ich mit dem Laptop gar nicht mehr in WLAN rein und auch nicht mehr per Lan ins Internet. Am Internet kanns nicht liegen, das funktioniert normalerweise, es ist irgendwas am Laptop. Es wird auch angezeigt, dass es verbunden ist, aber die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich kenne mich auch wirklich nicht besonders gut mit sowas aus. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder wie man das rausfinden kann? Danke im Voraus

2. hwei43

hwei43 Kbyte

"Es ist irgendwas am Laptop" wenn es ein Lenovo ist da gibt es mehrere als "einen"
    Auch Betriebssysteme gibt es mehrere.
    Soll man schätzen was wäre wenn oder die Glaskugel bemühen???
    Habe keine Ahnung aber mit den sparsamen Auskünften wird es wohl nix.

3. Lenovo

Lenovo ROM

Lenovo Yoga 500, Betriebssystem: windows 8, Ich weiß nicht genau was es noch für Daten braucht

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Poste mal die IP-Einstellungen!

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist WLAN überhaupt aktiviert? Dazu gibt es eine Tastenkombination oder extra Schalter.
    Wenn der wirkungslos ist, kann es am ATK Hotkey Utility liegen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page