1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop läuft nicht an

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Darian, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Darian

Darian Byte

Hallo,

auch nach langem suchen im Forum bin ich nicht auf eine Lösung gestoßen, ich habe folgendes Problem:

Mein "ur-"alter DELL Latitude CPX PPX fährt nicht hoch.

Wenn man den Einschaltknopf drückt läuft er kurz an und geht nach 2Sek noch vor der ersten Bilschirmanzeige weider aus. Ohne piepen ohne alles. Alle LED blicken wie immer.

Problem tritt immer auf egal ob mit Akku oder ohne (nur Netzteil).

Was mir aufgefallen ist der Lüfter müsste doch eigentlich zumindest kurz anlaufen! Tut er aber nicht.
    Also Kiste zerlegt und lüfter gemessen. zwei Ohmwerte von Masse abgehend also sollte i.O. sein. Zwecks zwei Geschwindigkeiten vermute ich mal.

Ich schätze mal das Board hat sich hier verabschiedet oder hat noch jemand eine andere Idee.

Bin für alle Tipps dankbar, weil zum Surfen reicht er immernoch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page