1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

laptop läuft nicht ohne strom

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by 4di, Jan 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 4di

4di ROM

erstmal grüssgott @ alle !
    mein laptop startet erst dann, wenn ich ihn mit strom anschliesse, und wenn er nicht mehr angeschlossen ist, stürzt er grundlos ab.

zudem beim aufstarten muss ich manchmal mein pc etwas neigen, damit er überhaupt startet.

ist die hardware kaputt oder ist nur das akku am ende? das problem trat erst auf, nachdem ich versehentlich das kabel zu stark zupfte, dadurch war vielleicht etwas zu viel druck am eingang und deswegen kaputt gegangen, nicht? :grübel: :nixwissen

es ist ein fast 3 jähriger pc von fujitsu-siemens.

danke!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

kannst doch bei Netzbetrieb nachsehen, ob der Akku noch geladen wird! :rolleyes:

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    wenn du genügend Kleingeld auf dem Konto hast dann jannst du das Notebook zur Reparatur bringen, die schauen sich dann an was du da genau "abgezupft" hast (Leiterbahnbruch, Buchse abgerissen usw.).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page