1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop Medion P4 2,8 GHZ

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Verkäufer, Apr 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verkäufer

Verkäufer Byte

Hallo verkaufe meine nur zweimal benutztes Notebook hat noch Garantie von Medion.
    Ich verkaufe nicht weil es mir nicht gefällt oder es defekt ist, sondern weil ich ein Firmennotebook bekommen habe und keinen Verwendungszweck mehr habe für das Teil.
    Ist mit Windows Xp , Brenner für DVD und CD, 512 MB RAM und einem Kartenleser , Mouse mit USB anschluß und einem USB Stick 64 MB , hat eine Tragetasche dabei , gehört alles zum Lieferumfang und ist auch alles dabei.

Preis bei Medion war 1100.-€ Anfang des Jahres.
    Verkaufe es nun für 750.-€ plus Versand , wer Interesse hat es gibt auch Bilder.
    Anfragen unter Bloand@web.de

2. Verkäufer

Verkäufer Byte

Wireless-Lan 54 MBit, 10/100 Mbit LAN, Modem
    4x USB 2.0, S-VHS out
    Lithium-Ionen Akkulaufzeit maximal 5 h

3. Verkäufer

Verkäufer Byte

15 Zoll Display
    Display besitzt KEINE Kratzer und KEINE Pixelfehler!

4. Verkäufer

Verkäufer Byte

setze den Preis auf 700.-€ runter

5. Verkäufer

Verkäufer Byte

Machen wir mal 600.-€ plus Versand

6. Megaandy

Megaandy ROM

Wie alt ist das Teil? Ist es noch zu haben?

7. DrFU

DrFU ROM

Verkaufst du es noch ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page