1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop mit Fernseher verbinden-funzzt n

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by tbeirau, May 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tbeirau

tbeirau Byte

HAllo

habe mir heute eine Verbindungskabel gekauft, um meinen Laptop über S-Vhs Ausgang mit Scart am Fernseher zu verbinden.
    Doch leider empfängt der Fernseher kein Signal.
    Ich kann nicht einmal den externen Monitor auswählen!!??

Habe als BS Windows 2000 Professional und ich kann bei Eigenschaften der Anzeige nichts einstellen. Kann mir jemand sagen ob da was zu machen ist???

Vielen Dank für eure Antworten

MfG Tino

2. DocFerrum

DocFerrum Kbyte

Ja nö. Normal nich.

Also bei mich isses so: Display wird dann schwarz und der TV bekommt dann das PC-Bild.

Achsoja - beim TV muss halt noch der richtige AV-Eingang ausgewählt werden. Auf irgendeinem AV müsst dann aber der richtige Scart mit deinem PC-Bild liegen...

Nur verwende ich dass nicht mehr da das Bild mit SVHS auf Scart (und 5 (kilo)meter Kabel ;)) auf TV mies ist. Besser wär nen TV mit SVHS-Eingang... *seufz*

Grusz
    [Diese Nachricht wurde von DocFerrum am 22.05.2003 | 21:42 geändert.]

3. tbeirau

tbeirau Byte

Hallo DF

ich kann den "Standartfernseher" auswählen, aber mein Fernseher zeigt mir nichts an!
    Vielleicht eine Sache des Treibers???

MfG Tino

4. DocFerrum

DocFerrum Kbyte

Display\' die Möglichkeit bestehen den TV als Ausgabegerät zu wählen.

Gruss - DF

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page