1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

laptop mit grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by kevinwlan, Sep 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kevinwlan

kevinwlan Byte

halllo :D ich komme gleich zur sache habe nur ne frage wie kann ich am mein lepi den grafikkartelüfter runtertrehen??? am besten nur angehe wenn er zu heiß ist nicht immer dürchgehent baller das nervt :) und am besten ein programm was sich selber regelt :confused:

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    wie meinen ?
    Blas das Ding mal vom Staub frei.

3. kevinwlan

kevinwlan Byte

habe ich gerade eben schon habe das ding auseinandere genommen jetzt wollte ich ein prgramm haben wo ich die lüfter zahl regeln kann

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

"Lepi"Lüfter sind nun mal laut.
    Is vom Hersteller so vorgesehen. Es soll ja nix zu warm werden. Die regeln sich schon selbst.

Wie kommst Du drauf, daß es der Kühlerlüfter der Grafikeinheit is ? Kann auch n anderer sein.

5. kevinwlan

kevinwlan Byte

weil ich den aufgemacht habe und gesehen habe das die grafikarte so laut ihre runden dreht:D

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was hat er denn für eine Grafikkarte?

7. kevinwlan

kevinwlan Byte

ist die Ati Mobilty radeon 9600/9700 series

8. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Normalerweise haben Notebooks nur einen Lüfter. Die Heatpipe der Grafikkarte führt zu dem Lüfter, der auch die CPU kühlt.
    Das Notebook ist doch bestimmt schon 4-5 Jahre alt.
    Versuch es mal mit NHC.
    http://www.pbus-167.com/

9. kevinwlan

kevinwlan Byte

ja der ist schon was älter naja danke fürs programm ich werde es ma ausbopieren ist das auch für pc ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page