1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop noch zu retten

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Lory, Nov 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lory

Lory Kbyte

Hallo ans Forum,

auf dem Laptop ist das SafeGuard Easy für Win 95 instaliert. Der Laptop läuft auch mit Win 95.
    Bei Start sollte das Passwort eingeben werden. Nach Eingabe rührte sich nichts und der Screen zur Passworteingabe erschien wieder mit dem Zusatz Press F10 to change Password. Bei F10 hat sich aber nichts gerührt. Scren ist so geblieben. Dann wurde aber F9 gedrückt und ein Fenster öffnete sich.
    Dort stand oben im Kopf SafeGuard Easy Windows 95 v1.13.
    Darunter in einem kleineren Fenster B97,HAE,OSS,S1H1F1.
    Dann ein weiteres Fenster mit einer Buchstabenkombination und einer Zeile zur Passworteingabe.
    Nach viermaligen NIchtannehmen der Eingabe, steht jetzt unten in einer grauen Leiste Login failed. Please wait.
    Nach jeder Eingabe der Buchstabenkombination veränderte sich diese.

Bitte um Hilfe. Ist der alte Lappi von meinem Dad. Kann auch ein Foto schicken.

MFg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page