1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

laptop sehr langsam(virus?)

Discussion in 'Sicherheit' started by alex123me, Sep 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alex123me

alex123me Byte

hallo leute!

habe ein latop 2,2 ghz / 512 mb ram /

er ist sehr langsam, habe aber ANTI VIR.

kann ich mir irgendein programm KOSTENLOS herunter laden z.b.
    für defragmentiren? (ich weiss dass ich dass ich auf dem laptop habe, aber dass ist i-wie kaputt....

oder kann mann irgenwas tun damit er schneller ist OHNE RAM sticks zu kaufen?
    :bitte: helft mir

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hast du neben dem Antivir auch noch ein Betriebssytem auf dem Lappi? Was bedeutet "ist kaputt" bei deinem Defrag Programm? War er denn schon mal Schneller als jetzt?

Mache er mal dat -> klick :jump:

Last edited: Sep 24, 2008
  3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn da Vista drauf ist, ist der Grund gefunden.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ist auch für XP nich unbedingt DER heiße Ofen ^^ Könnte ja auch ein alter Celeron sein die CPU...

5. alex123me

alex123me Byte

ja also, klar war mein lappi VIEL SCHNELLER... dass ist seit vill. 2 monaten so.. ich galub ich hab nen virus drauf, aber antivir fiendet nichts, deswegen... und mein defragmentirprogramm, dass startet erst gar nicht.... in meinen taskmanager komm ich nicht rein ( ist auch eine frage vonm mir hier in pc welt) und wenn ich auf hilfe und support center gehen will...... läd er es erst gar nicht, dass alles konnte ich aber vorher machen, ich kenne mich mit lappi´s / pc´s aus, auch eig. so dass ich mir selber helfenb konnte bis jetzt..

naja meine frage ist wie vor : gibt es ein programm im i-net KOSTENLOS wo man defragemtiren kann oder ähnliches? so das der pc wieder schneller ist???

danke nochmals an alle,bin jetzt schon mal nen stück weiter xD

6. alex123me

alex123me Byte

ja klar hab ich ein betriebssystem = xp?? oder was meinst du?

ja er war schon mal schneller als jetzut, viel schneller xD

7. -humi-

-humi- Joker

@alex123me...
    könntest du dich vielleicht auch etwas bemühen, und deutsch, leserlich und angenehm für die Augen zu schreiben?

google ist ein Begriff?
    Wie kommst du auf die Idee, dass du einen ungebetenen Gast haben könnntest?

8. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

Du brauchst kein Defrag-Programm, du solltest das von Whisky geschriebene einfach mal machen.

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hatte ein paar stressige wochen ^^ vielleicht gibts mittlerweiles antivir als betriebssystem...

Bei deinem system kannst du wohl defragemtierung und stabilität ohne virus für einen moment mit neuinstallieren erreichen...

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Der TO hat sich hier wohl total ausgeklinkt und sein Problem hingenommen oder anderweitig gelöst! :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page