1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

laptop-Spielen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Patrick Höflich, Sep 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich glaube ich sage auch schon zum 5 mal das der DEll XPS M1730 "2.300 euro kostet, ich aber will 900-1200 euro ausgeben,

ich hole mir nen 17" .

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Dann kannst du alles was eine 8700M GT oder 7950 GTX hat streichen, denn dazu reicht dein Budget nicht.
    Und selbst 1200 für ein gutes 17 Zoll mit 8600M GT wird knapp.
    Und wie dann Crysis läuft,.... naja vielleicht mit mittleren bis niedrigen Details bei 1024*768 auf einem 1440*900 Panel. :)

3. wie am anfang schon erwehnt spiele ich nicht im internet .

nur sport und normale spiele. weder shooter noch irgednwelche rollenspiele,

aber selbst CSS spiele ich ohne peobleme auf meinem aktuellen laptoü´p

also müßte das vistro 1700 genug sein oder

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Das ist irrelevant.
    Ja.
    Ruf bei dell an, vielleicht machen sie dir am Telefon noch ein besseres Angebot, wenn du geschickt bist.

5. besseres angebot?? wenn du geschickt bist???

ich handele nich mit drogen mein freund

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Du kannst am Telefon über die Preise verhandeln.
    Allerdings ist bei den Vostros nicht so viel Spielraum wie bei den Insprions (praktisch identisches Modell), weil diese schon deutlich günstigere Ausgangspreise haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page