1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop startet nicht mehr!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Flexx3662, Dec 13, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flexx3662

Flexx3662 ROM

Also ich habe bei meinem HP LAPTOP dv6-6138sg neue Wärmeleitpaste aufgetragen nachdem ich alles wieder aufsetzte und in einschaltete leuchtete hinter meinem laptop am oberen Teil das HP Logo und das Netzteil fing sofort an leise zu piepen und das Laufwerk machte ein kurzes Geräusch und der Bildschirm blieb schwarz. Außer den dingen die ich aufzählte war alles aus Lüfter lief nicht einfach nichts... Bitte um Hilfe -,- :confused:

Last edited: Dec 13, 2013
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ Flexx3662
    Du musst in der Überschrift nicht extra um Hilfe bitten, die bekommst hier auch so - außerdem ist es regelwidrig!
    Ich habe das geändert, bitte unterlasse so etwas in Zukunft - lies hierzu: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?204975-Erste-Hilfe-f%FCr-Neueinsteiger#2.2

Deine Fehlerbeschreibung nach, könnte der Grund ein aus Versehen abgezogenes Kabel sein - da ja keinerlei Reaktion nach dem Einschalten erfolgt!

Gruß kingjon

3. Flexx3662

Flexx3662 ROM

Und welches kabel könnte sowas anrichten wenn es nicht angeschlossen wäre?

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich weiß nicht wie du das Laptop geöffnet hast und wo du überall dran rum gefingert hast - da musst du mal suchen...
    Aber wenn der Lüfter nicht anläuft, könnte es an seiner Stromversorgung liegen - dann wird die CPU zu heiß und der Rechner schaltet ab.

Gruß kingjon

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hat das Teil noch Garantie?

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

Wenn du einen Laptop aufmachst und da rumfummelst, musst du recht vorsichtig sein... Hats du das schonmal gemacht? Bist du dir sicher, dass du nichts beschädigt hast?

Poste doch mal ein paar hochauflösende Bilder von dem geöffnetem Gerät. Vllt springt uns da schon was ins Auge ;)

PS: Wieso hast du neue WLP aufgetragen?

7. Flexx3662

Flexx3662 ROM

Ja werde ich morgen machen bis dann. Ich werde aber mein Notebook wahr. eh hier einschicken scheint recht billig zu sein http://www.sdv-notebookservice.de/Festpreisreparaturen.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Das sind doch nur Standard-Service-Leistungen bei denen man weiß wie groß der Zeitrahmen ist.
    Bei einem Defekt kann das schon ganz anders aussehen, frage bei einem örtlichen Händler nach!
    Der kann dir auch einen Kostenvoranschlag machen, dann fällst du nicht aus allen Wolken wenn die Rechnung kommt - evtl. rechnet der dir den Voranschlag auch an.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page