1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop startet zwar, fährt aber nicht hoch - Warum ?!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by especially24, Mar 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo & Danke schonmal für eure Hilfe ..
    Wenn ich mein Laptop starte kommt ganz normal das Logo und man sieht das er was macht und plötzlich kommt ein schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift folgendes :

Windows konnte leider nicht erfolgreich gestarter werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein.

bla bla bla ..

Abgesicherter Modus
    Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
    Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
    Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
    Windowas normal starten

... ????

Das hat ich schon mal, soweit so gut.
    Doch wenn ich dann egal welches der 5 anklicke kommt wieder normal das Logo und man sieht es lädt man hört auch die Lütung und es läuft nur es kommt dann wieder zurück auf das oben genannte Bild.
    & das immer und immer wieder.
    ich hab schon versucht ihn für ein paar stunden auszulassen udn wieder anzumachen. Ich hab alle von den Auswahlen angeklickt - nichts funktioniert .

Könnt ihr mir helfen ? Ich brauch den Laptop echt dringend und keiner kann mri helfen :(

BITTE BITTE HELF MIR :) :bitte:

2. Hallo & Danke schonmal für eure Hilfe ..
    Wenn ich mein Laptop starte kommt ganz normal das Logo und man sieht das er was macht und plötzlich kommt ein schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift folgendes :

Windows konnte leider nicht erfolgreich gestarter werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein.

bla bla bla ..

Abgesicherter Modus
    Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
    Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
    Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
    Windowas normal starten

... ???? :bahnhof:

Das hat ich schon mal, soweit so gut.
    Doch wenn ich dann egal welches der 5 anklicke kommt wieder normal das Logo und man sieht es lädt man hört auch die Lütung und es läuft nur es kommt dann wieder zurück auf das oben genannte Bild.
    & das immer und immer wieder.
    ich hab schon versucht ihn für ein paar stunden auszulassen udn wieder anzumachen. Ich hab alle von den Auswahlen angeklickt - nichts funktioniert .

Könnt ihr mir helfen ? Ich brauch den Laptop echt dringend und keiner kann mri helfen

BITTE BITTE HELF MIR:bitte::)

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. Könnt ihr mir helfen ? Ich brauch den Laptop echt dringend und keiner kann mir helfen.

Zuerst wäre mal gut die Schriftfarbe zu ändern damit man überhaupt etwas sieht und dann die Info was für ein Betriebsystem etc.

Walter

:cool:

5. X.MAN

X.MAN Moderator

6. Wie kann man das wieder ändern ?

Cytron TCM Edition
    Windows XP Home Edition
    Medion
    Model MAM2070
    Notebook PC

das alles steht unter dem Laptop
    .. hilft das ? oder muss ich noch nach anderen Daten schauen ?!

7. Du kannst probieren mit der WINXP CD zu booten und die Wiederherstellung zu verwenden, wichtig es darf keine Recovery CD sein sondern ein vollwertiges WINXP, eine Recovery CD löscht sonst alle Daten und stellt den Auslieferungszustand vom Notebook her.

Walter

:cool:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page