1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop Tastatur spinnt

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Huntereye, Oct 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huntereye

Huntereye ROM

ich habe ein problem mit meiner leptop tastertur . die tastertur schreibt irgentwas und kann nicht die tastertur benutzten ab und zu geht es da spinnt sie garnicht. wen ich versuche zu schreiben kommt garnichts oder es kommen buchstaben + zeichen + zahlen , es drückt dauerhaft enter was sehr schlecht ist. ich schreibe grade mit einer visuelle tastertur. das problem ist for 2 tagen aufgetaucht nach einer virus untersuchung ich besitzte den leptop schon 3 jahre und da ging er weinwand frei es ist nie wasser drübergelaufen oder draufgefallen oder so

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wurde der Text auf dem Laptop geschrieben?
    Womöglich wurde beim Virenscann eine Systemdatei gelöscht, die direkt mit der Tastaturfunktion (Treiber) etwas zu tun hat.
    Wie ist es im abgesicherten Modus von Windows?

3. Huntereye

Huntereye ROM

ja aber halt nicht mit der tastatur wen ich dann anfange eine taste zu drücken dann fängt es wieder an zu spinnen und hat seinen eigenen willen

Und beim hochfahren des laptops fängt es bereits an und drückt irgendwelche tasten ich kann nicht immer das richtige windows auswählen weil ich 2 besitze weil auch die pfeiltasten auch nicht funktioniern

und ich kann nicht den abgesicherten modus starten weil er die staste net annehmt

Beiträge zusammengeführt. Für Ergänzungen künftig bitte den [​IMG]-Button verwenden. - root

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du mal eine externe Tastatur anschließen?
    Es ist zu befürchten, dass mit der integrierten etwas nicht stimmt, auch bevor ein Treiber dafür geladen wird.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Funktioniert das Touchpad fehlerfrei? Und wie siehts mit einer Maus aus?

6. Huntereye

Huntereye ROM

toutchpat und maus ist fehlerfrei und versuche mal eine externe tastertur zu besorgen

7. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich würde auch mal den Anschluß der internen überprüfen, evtl. hat sich ja was lockergerüttelt.
    Wurde schon mal von einer Live-CD gebootet, um herauszufinden, ob es ein Hard- oder Softwareproblem ist?

8. Huntereye

Huntereye ROM

sry bin nicht gut mit pc kannste mir das vieleicht genauer erklären?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page