1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop Tecra 8000 Toshiba startet nicht mit Akku

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by meistereder3, Jan 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle.
    Ich hoffe, hier Hilfe zu finden.....

Ich habe ein älteres Notebook Toshiba Tecra 8000 (PII, 266 Mhz, Win98) nach zwei Jahren im Schrank wieder in Betrieb nehmen wollen.
    Über das Netzteil läuft es einwandfrei, aber mit dem alten Akku startete es aber nicht. Auch wenn ich bei Betrieb das Netzteil ziehe, geht das Gerät SOFORT aus.

Ich dachte natürlich ganz schlau: Akku kaputt.

Habe dann einen neuen Akku gekauft, aber auch damit funzt es nicht.

Wenn ich das Lap ans Netz hänge leuchtet die Ladekontrolle. Wenn der Akku lang genug dran war, leuchtet dann keine Lampe mehr, also scheint er ja voll zu sein.

Kann jemand helfen ???

Gruß, Patrick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page