1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LAPTOP und DSL wieso gehts nicht?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by derpate74, Nov 2, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. derpate74

derpate74 Byte

hallo

hab einen ibm thinkpad T21 mit modem/netzwerkarte combo (WINDOWS XP) und will diesen ab und zu mal an dsl stöpseln statt meines pc?s.

am pc läuft auch alles einwandfrei.

jetzt mach ich das kabel vom pc weg und schließ es am laptop an, die netzwerkarte ist installiert und wird angezeigt. nur komm ich mit der t-online 5 soft nicht online!
    was muß ich wo wie einstellen damit ich eine verbindung bekomme?!?!? hab schon einiges rumgewerkelt, aber nix funktioniert! unterstützt die netzwerkarte kein dsl???
    bitte um hilfe!

gruß vom paten

2. imogen

imogen Kbyte

3. derpate74

derpate74 Byte

hab alles so eingerichtet, nur sagt er jetzt das das kennwort oder name falsch sei, dieses stimmt aber! aber nun komm ich wenigstens mit der t- online soft rein! danke für den tip.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page