1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop Verbindet sich nicht mehr mit wlan

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Chrissta, Jul 19, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrissta

Chrissta ROM

Mein Laptop ein Packard Bell mit Windows 7 kann sich sein einem Setup der easybox nicht mehr mit dem WLAN verbindet. Seltsamer weise hat das smartphone kein Problem das verbindet einwandfrei. Die alte Verbindung. Habe ich im Netzwerk und freigabecenter gelöscht weil ich das Gefühl hatte das es den Laptop irritiert... Trotzdem wird es in der Liste angezeigt. Nach System wiederherstellen und nem Tipp bei der Firewall was zu ändern immer noch keine erfolge. Ich brauche drin end eure Hilfe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Poste bitte die IP-Konfiguration
    Start - Programme/Dateien durchsuchen und dann folgenden Befehl einfügen und ausführen (mit Return-Taste bestätigen) :
    Code:
    %COMSPEC% /c ipconfig /all > "%USERPROFILE%\DESKTOP\ipconfig.txt"
    Danach befindet sich auf dem Desktop eine Datei namens "ipconfig.txt",
    diese öffne mit einem Editor, kopieren den Inhalt in die
    Zwischenablage und fügen ihn in deine Antwort ein.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Welche Sicherheitseinstellungen sind im Router aktiv?
    Hast schon mal versucht, das WLAN neu einzurichten?

4. Chrissta

Chrissta ROM

Ich hoffe mal das war richtig. bin echt absoluter Leihe....

Attached Files:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

6. Frome

Frome Byte

Vielleicht ist es auch eine ganz einfache Lösung, hast du vielleicht das Wifi unbeabsichtigt deaktiviert?
    Falls dies der Fall sein sollte kannst du es mit Fn + F5 wieder aktivieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page