1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop verbindet zum Roter, aber router nicht ins Internet

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by kai_p89, Jul 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kai_p89

kai_p89 ROM

Hallo,
    ich wollte gestern bei nem kumpel mal gegen ihn zocken!das hat nicht geklappt!wir vermuten mal dadurch ich vista aufm laptop habe und er xp!aber egal!auf jeden fall hat er dann irgentwo rumgespielt!

Als ich dann zu hause wieder ins netz gehen wollte ging es nicht!

Mein laptop verbindet sich zwar mit meinem router jedoch komm ich nicht ins netz!den kumpel hab ich schon gefragt, aber der weiss auch nichts mehr!:heul:

Hat jemand eine Antwort zu diesem Problem. Bin schon am verzweifeln!:heul:

Falls ihr eine Antwort habt ,dann muss ich euch leider vorwarnen!Ich kenne mich leider nur bedingt mit netzwerken aus.

Daten: Samsug R70
    intel Duo 7300
    2 GB Ram
    Windows Vista

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Hast du es mal mit der Systemwiederherstellungsfunktion versucht?

3. kai_p89

kai_p89 ROM

Lösche ich da nicht Daten von meiner Festplatte?Oder verschwinden da nicht Programme die seither Installiert habe!

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Daten werden keine gelöscht, man sollte trotzdem wichtige Daten immer sichern .Allerdings müssten Programme wieder Installierten werden,die nach dem Wiederherstellungspunkt Installiert wurden.

5. kai_p89

kai_p89 ROM

Gut!Kannste mir mal bitte bei Windows Vista erklären wie das geht?Und ist an jedem Tag solch ein Punkt vorhanden?

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

7. kai_p89

kai_p89 ROM

Aber nich das Vista dadurch beschädigt wird!weil ich muss noch einen DVD abgleich von Vista machen!da der lapto erst vier tage alt ist und ich zu diesem keine windows cd dazu bekommen habe!

8. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Das sollte man als erstes machen,diese DVD brennen, bevor man rumspielt am System.

9. kai_p89

kai_p89 ROM

Und wie mache ich diese DVD?

10. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

11. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Hi, was soll das denn bringen?
    Er verbindet sich doch mit dem Router.
    Da stellt sich mir erstmal die Frage, ob der Router online ist.

grüsse
    traebbe

12. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Du weisst also was sein Freund da verstellt hat und kannst ihm sagen wie er das wieder auf den ursptünglichen Zustand bringt?
    Sein Freund weiss jedenfalls nicht mehr was er verstellt hat.

13. kai_p89

kai_p89 ROM

So danke nochmal für das e-book!habe jetzt eine solche DVD erstellt!
    und jetzt zu dem anderen Problem!ich habe es gelöst
    der fehler war, das ein firewall programm es nicht zu gelassen hat, aber ich wusste nicht das ich über dieses programm verfüge!
    ich habe also diese firewall ausgeschaltet und es geht!

dafür habe ich natürlich die windows firewall wieder eingeschaltet!

Aber es geht , ich bin über glücklich!!!

Der dank ergeht natürlich auch dem netten helfer namens ghost60!
    danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page