1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop Vergleich = Radarwarner Mercedes???

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Copter-Doctor, May 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

langsam kommt es mir so vor, als ob Eure Vergleichstests bei den Laptop oder auch PC´s irgendwie von den Herstellern unterstützt werden (ähnlich die Sache mit dem nicht funktionierenden Radarwarner bei der neuen E-Klasse)!?:ironie:

Wie kann es sein, das Ihr in Eurer aktuellen Ausgabe der PCW unter der Rubrik Notebook-Test "High-End Laptop" so ein A A geschrieben wird? IM Vergleich Asus V6J zum Preis von 2250,-Euro und DELL Inspiron 9400 zum Preis von 1550,- !
    :eek:
    Ihr schreibt, der Dell habe leider nur ein ON-Board Lösung?! A A! Hättet Ihr mal unter Dell nachgeschaut und den Laptop zum selben Preis zusammengestellt wie das ASUS Laptop, dann hättet Ihr festgestellt, das der DELL sehr wohl Gamer tauglich ist! Oder wer sonst bietet eine PCIe Lösung mit 512MB Speicher?

Naja, nix für ungut Test´s müssen wohl sein, sonst würde wohl keiner mehr was zum meckern haben :-)

PS: Ich will Euch nix unterstellen, ansonsten ist das Heftsche ja ganz ok!:cool:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Man kann sich aber auch niveauvoller ausdrücken...oder?

3. ok, lösche BULLSHIT setze A A:bet:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wieso ich?

5. Besser so? Nichts für ungut, soll ja nicht böse gemeint sein aber diese Tests finde ich sind irgendwie nicht realitätsnah?!:bet:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du sollst ja auch deine Meinung Kund tun! Ich stellte ja nur die Art und Weise in Frage.... Immer raus mit dem Frust! :)

7. Danke für´s Verständniss :-)
    Ich möchte ja nicht sagen, das DELL der Überflieger schlechthin ist, man muß beim Konfigurieren tierisch aufpassen sonst wird´s teuer aber wenn man einen Vergleichstest anstellt, dann bin ich der Meinung, das man diesen dann unter gleichen Gesichtspunkten durchführen muß!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page