1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop verkaufen - Wieviel ist er noch wert?

Discussion in 'Smalltalk' started by LightNinG0911, Jul 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,
    ich würde gern meinen derzeitigen 16 Zoll Laptop verkaufen. Allerdings habe ich überhaupt keine Preisvorstellung.
    Es handelt sich um ein Acer Aspire 6920G aus dem Jahr 2008. Der Laptop ist schon über 2 Jahre in meinem Besitz, die Herstellergarantie ist also nicht mehr gültig.

Hier kurz die Komponenten aufgelistet:
    (vom original Karton einfach abgeschrieben)

CPU: Intelcore 2 Duo T5750 @2.00GHz
    RAM: 4GB DDR2
    Graka: GeForce 9500M GS 512MB
    HDD: 250GB HDD
    Laufwerk: DVD - Super Multi DL
    Card Reader: 6 in 1
    Windows Vista Home Premium 32 Bit

Falls genauere Informationen benötigt werden pack ich ihn gernen nochmal aus und schau in der Systemsteuerung nach.

Es ist wie bereits erwähnt noch der original Karton mit allen Anleitungen etc vorhanden und generell ist der Laptop in einem guten Zustand, hat aber einen kleinen Kratzer an der Oberseite (fällt nur auf wenn er zugeklappt ist).

Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen und ihr könnt so pauschal den Wert des Laptops einschätzen.

MfG
    LightNinG

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

ca. 250 Euro

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page