1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

laptop von freundin mit wlan verbinden ?!..

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by sokEy, Dec 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sokEy

sokEy Byte

hey

kann mir jemand helfen den laptop von meiner freundin mit unserer fritz box zu verbinden? ;X )

ich selbst hab ka wieso das nich geht.. =

wenn ihr noch was wissen müsst.. hardware mäßig.. dann sagt bescheid ne? ;D

dankeeee

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. sokEy

sokEy Byte

joa schon getan... ;x

aber ... woran kanns liegen das die mit ihrem laptop das wlan nicht sieht?.. also wird nix angezeigt.. :x

und wenn ich versuche manuell alles einzugeben also essid und passwort.. gehts auch nich :o ..

4. sokEy

sokEy Byte

hmhm jez find ich das wlan netzwerk.....
    aber bekomm nur eingeschränkte konnektivität... -.-

waaaas los :x :( ^^

5. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Überprüfe mal die Einstellungen der Firewall, die auf dem Laptop installiert ist, auch die Windows eigene.
    Für den Test am besten komplett deaktivieren oder , bei einer Firewall von einem Fremdanbieter, auch mal komplett deinstallieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page