1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop W.lan weg!!!bitte hilfe

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by andrejrap, Jan 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andrejrap

andrejrap ROM

Hi,

habe folgendes problem,ich konnte ganze zeit ohne proble ins internet mit wlan seit heute aber geht es nicht mehr.

habe am lappi einen internen wlan adapter drin!
    doch er wird nicht mehr angezeigt ist ganz verschwunden nicht mehr zu finden...

bitte um hilfe

2. andrejrap

andrejrap ROM

Hi,

habe folgendes problem,ich konnte ganze zeit ohne proble ins internet mit wlan seit heute aber geht es nicht mehr.

habe am lappi einen internen wlan adapter drin!
    doch er wird nicht mehr angezeigt ist ganz verschwunden nicht mehr zu finden...

bitte um hilfe

3. Feuerfux

Feuerfux Moderator a. D.

4. andrejrap

andrejrap ROM

Hi Leute,

ich habe bei meinem Notebook HP Pavilion DV 6000 ein Problem mit dem Wireless-LAN...

Von einem Tag auf den Anderen funktionierte das W-LAN nicht mehr. Liegt aber 100%ig an dem Notebook, da WLAN mit meinem PC funktioniert. Das HP hat vorne einen Schalter mit dem man WLAN EIN bzw. AUS schalten kann. AUS = orange LED, EIN = blaue LED.
    Egal auf welcher Schalterstellung, die LED ist orange...

Evtl. hat ja jemand eine Idee, bzw. schon Lösungsvorschläge

DANKE

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Ist die WLAN Verbindung im Gerätemanager zu sehen?
    Treiber von HP runterladen und neu installieren.
    Welches Betriebssystem ist auf dem Notebook?

6. andrejrap

andrejrap ROM

nein es ist da nicht zu sehen!

windows vista home is drauf

das mit treiber habe ich schon versucht aber geht nix

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page