1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop wird sehr heiss und stürzt bei installierten Spielen aus dem Internet ab

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Selina Bongni, Jan 28, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen

Ich habe ein grosses Problem mit meinem Laptop. Ein HP Laptop mit Windows 7.

Also das gute Stück läuft mir bei Spielen wie LoL und Wot (alles Spiele vom Internet heruntergeladen) immer feuer heiss
    und stürzt dan ab.

Das Problem besteht ohne Ausnahme nur bei Spielen die ich vom Internet aus auf meinen Lapi installiert habe.

Habt ihr mir ein Rat oder eine Lösung für dieses Problem?

Danke euch schon mal.

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und was ist mit Spielen, die von DVD installiert worden sind? Wenn der Laptop bei denen normal läuft, kann es nicht an Überhitzung liegen.

4. Die laufen völlig normal und bei denen wirds auch nicht heiss. Die Hitze tritt nur bei de Spielen aus dem Internet die ich installiert habe auf. Der Laptop stürzt dan ab. Es wird dan auch wirklich heiss. Hab mir auch schon die Finger verbrannt. Es wird aber nicht bei allen Spiele aus dem Internet gleich heiss ( 3 insgesamt) aber alle schalten mit heissem Boden aus.

5. deoroller

Ist noch Garantie auf dem Laptop? Wann hast du Windows das letzte mal neu installiert?

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Um welche Spiele handelt es sich?

Gruß kingjon

7. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Kommt drauf an wie leistungshungrig die Spiele sind.

8. Es sind League of Legends, World of Tanks und World of Warcraft nur die Classic Version. Wird nicht von Blizzard geleitet.

9. Der Laptop ist 1,5 Jahre alt. Glaub nicht das da noch Garantie drauf ist.
    Windows hab ich noch nie neuinstalliert. Soll ichs mal machen ?

10. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Wie heißen denn die Spiele die keine Probleme machen?
    Hast Du mal die Temperaturen gemessen? - einmal bei den Spielen bei denen der Rechner nicht abstürzt und einmal bei den Spielen bei denen der Rechner abstürzt.

11. deoroller

Manche Laptops haben nur 12 Monate Garantie, aber 24 Monate Gewährleistung hat man immer beim Händler, wo man neu gekauft hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page