1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

laptop zeigt weiß mit ein langen schwarzen strich

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by perrie, Jul 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. perrie

perrie ROM

ich hab mein laptop auseinander genommen weil ich es saubern wollte nach dem ich es wieder dran gemacht habe war der desktop weis und da kam ein schwarzen strich. Es startet sich immer wieder von neu man kann nur in den abgesichtern modus reingehen kennt sich jemand aus wenn ja dan ware es gut :D meldet euch bitte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sind vielleicht irgendwelche Teile nach dem Zusammenbauen übrig geblieben? Hattest du das Kühlelement abmontiert gehabt, alle Kabel angeschlossen?
    Marke, Modell und wann gekauft, könntest du auch noch verraten.

3. perrie

perrie ROM

ja hab alles kontrolliert alle einzel kabels und so troztdem ging es nicht. Es ging 2-3 mal aber wenn ich ein filme aufmache und es vergrossere bleibt es stehen und fangt von vorne an also startet neu

asus 2008 z53sc bitte meld dich deine perrie

4. deoroller

Gab es schon mit dem Laptop Probleme, bevor er innen geeinigt worden ist?
    Das ist aber nicht im abgesicherten Modus passiert? Da dürfte Filme gucken nicht möglich sein, wegen Fehlern der Hardwarebeschleunigung der Grafik.

5. perrie

perrie ROM

der laptop ging super waren keine probleme da und nein war nicht im abgesicheter modus hab den lap. fomatiert vorher ging das nicht aber wenn ich den pc herunterfahre fangt es wieder von neu an so ob ich nie fomatiert hatte .ich habs mit grafik treiber versucht zu installieren kam aber andauern ein fehler meine grafikkarte ist von nvidiea

ps: bist du nicht mude ?? ich schlaff gleich ein :D

6. deoroller

Noch ist nicht raus, ob es wirklich ein Hardwareschaden ist. Es kann auch etwas bei der Windows Installation schief gelaufen sein.
    Hast du Vista installiert und was für eine DVD dafür genommen? Was steht da genau drauf?
    Ich bin nicht müde :kaffee:

7. perrie

perrie ROM

hey :D
    auf der cd steht recover ... ist eine orginal dvd

8. deoroller

Gehört die Recover DVD auch zu dem Laptop?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page