1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop zum zoggen

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Neo1385, Sep 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neo1385

Neo1385 ROM

Hi.
    Ich suche einen Laptop, der halbwegs gut zum zoggen geeignet ist. Es sollten halt Doom3 und Hl2 drauf laufen - zwar nicht in der besten Qualität, aber annahmbar. Auf welche Komponenten sollte ich beim kauf achten?
    Lieber Centrino oder Celeron?
    Welche Grafikkarte? ATI oder nVidia?
    Bzw. belches Modell? 9700 mit 128 oder ...?
    Der Preis sollte halt so bei 1500 liegen.
    Welches Laptos sind für meinen Zweck geeignet?
    wo finde ich hier einen test für spiele laptops?

2. Neo1385

Neo1385 ROM

will mir hier keiner behilflich sein?
    Auf Leute seit doch ein wenig hilfsbereit

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Wenn Dir die Akkulaufzeit nicht egal ist, nimm nen PentiumM, sonst tut es auch ein mobileAthlonXP (gibts in unterschiedlich stromfressenden Versionen) oder mobileP4. Celeron bietet weder Leistung noch ist er stromsparend - der ist lediglich billig, also Finger weg.
    Bezüglich Grafik würde ich ATI favorisieren.

Gruß, Magiceye

4. Leuchtturm

Leuchtturm Byte

vielleicht um das mal klar zu stellen: MobileCeleron gehört zur Centrinofamilie von Intel dazu. Centrino Pentium soll aber besser sein.
    vielleicht (falls notebook noch nicht vorhanden) wäre diese angebot von mediamarkt von interesse: PentiumM 1,5 GHz, Radeon 9700 64MB, 512MB, W-Lan. Preis: 1249,-
    ich selbst liebäugel gerade mit diesem angebot *g*

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page