1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptop

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by AndreasL74, Mar 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,

ich hab da mal ne Frage, ich kenne mich nicht so besonders mit Laptops aus, will mir aber eins zulegen. Auf folgender Seite habe ich eins gefunden www.pcapotheke.de. Ich meine das HP Compaq nc6120 Business! was haltet Ihr davon? bräuchte dringend rat...

danke schonmal im vorraus

2. rohoel

rohoel Kbyte

brauch ein auto, opel ist gerade auf der seite zu sehen. was meint ihr?

wozu benötigst du ihn? was willst du machen? ein paar mehr angaben wären hilfreich.

mfg rohoel.

3. Schnizal

Schnizal ROM

hallo, habe mir bei www.ik-net.de für 799 ein Fujitsu-Siemens gekauft - klasse preis und die haben auch noch andere gute preise

4. andy33

andy33 Megabyte

Bleibt immer noch die Frage was Du mit dem Notebook machen willst?

Office und Internet?
    Spielen und Multimedia?
    Viel rumschleppen und mobil arbeiten?
    Oder lieber ein Desktop Ersatz?

Lass mal wissen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page