1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laptops für Lau??

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by CosmicFool, Mar 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich bin über ne interessante Webseite gestoßen, die Elektronikartikel zu gut wie umsonst verkauft. Als Beispiel wäre ein ibook G3 für 85 engl. Pfund. und weitere Sachen.

Funktionieren tut das irgendwie so, dass man dafür Ebooks kauft und in einem Rotationsystem dann das Produkt erhält.

Will jetzt keine Werbung machen, aber mich würde mal interessieren ob jemand davon schon was gehört hat und was man davon zu halten hat.
    Interesant war, dass mehrere Leute auf Ebay den Info über Webadresse "erworben" hatten und in Bewertung zu lesenw ar, dass es geklappt hatte. (Leute mit selbst vielen Bewertungen).

Hier mal der Link dazu: http://www.get-free-electronics.com/index.html (Wenn man hier sowas nicht posten darf wie links bitte um entschuldigung und Entferung des Links eben)

Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page