1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lara Croft Tomb Raider High Definition

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Banki, May 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Banki

Banki Byte

Hallo zusammen :) Habe heute die neue PCW erhalten und da ist Lara Croft Tomb Raider dabei. Nachdem ich die exe ausgeführt und den DRM installiert habe läuft der Film auch an, nur habe ich einen versetzten Ton bzw. nur Musik und die Sprache fehlt irgendwie. Wie kann ich das fixen? Habe auch einige Effekte aber wie gesagt gesprochenes kommt gar nicht an oder sehr leise :( Bitte um Hilfe oder gibt es einen alternativen Player? Habe den 10er Media Player.
    MfG
    Banki

2. Banki

Banki Byte

Das Problem hat sich gelöst, meine Katze muss wohl am Lautsprecherkabel gespielt haben, der Stecker war nicht ganz drinnen. Sorry für die sinnlose Anfrage.
    MfG
    Banki

3. Onkel H

Onkel H Byte

Wieso Licgen.exe
    bei mir lief der Film sofort in Winamp und im Mediaplayer ohne die Licgen.exe zu verwenden.
    finde das ganze sehr sonderbar!
    Würde aber lieber den Film in Powerdvd sehen können weil der Player das besser Tonsignal heraus holt (Lautstärke).
    Gibt es da keine Möglichkeit?

Mfg
    Frank

4. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

PowerDVD unterstützt jedes Videoformat. Ist es nicht möglich, die WMV-Datei einfach in PowerDVD "hineinzuziehen"? Bei jeder anderen WMV klappt dies eigentlich problemlos.

5. martin4

martin4 ROM

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, meine Kabel sind jedoch i.O.

Tonversatz mehrere Sekunden!!!!!

Soundeffekte sehr laut, Stimmen kaum wahrnehmbar. So als würde er nur Suround Kanäle abspielen und den Center nicht

HW = DMX Fire 1024

Hat jemand noch ähnliche Probs?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page