1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laserdrucker für Zuhause gesucht

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Snow414, Mar 4, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Snow414

Snow414 ROM

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach eine geeigneten Laserdrücker mit einem Scanner.Ich möchte ihn vorallem für
    das Drücken von Studium Skripte (200-300 Seiten) und zwar häufig nutzen.Am Besten wäre es ,wenn er doppelseitig ausdrücken könnte.Zudem sollten die Folgekosten möglichst günstig sein.FAX,Wlan und andere "Schnickschnack" müsste er nicht haben.Einen USB anschluss reicht völlig aus.
    Ich bin bereit bis zu 120 € auszugeben.

Lg

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

3. Snow414

Snow414 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page