1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

laserdrucker + ink jet papier = mein problem :(

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by mc bob, Sep 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mc bob

mc bob Byte

hallo

mein problem nummer 1 ich war/bin dumm hab ink jet papier in einen laserdrucker reingeben und wollt was druckn (Sharp ar-c330)! Das Sharp gerät ist sicher extrem teuer und gehört meinen eltern! ich hab mich jez mal ein bisschen umgeschaut und das was ich gelesen hab war,dass eig meine trommel jez defekt sein müsste!

ich hab jez schon gegoogelt aber leider nichts besonderes gefunden!

könnte mir wer sagen a) was alles kaputt sei könnte und b) wo ich zb dies trommel wieder bekommen könnte (wenn nicht online bitte ca.preise):bitte:

DANKE IM VORAUS

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Also entweder war das sehr seltsames Papier oder es ist ein besonderer Drucker. Denn ein gängiger Laserdrucker geht nicht einfach so kaputt, nur weil man Papier eingelegt hat, dass für Tintenstrahler bestimmt ist.

Überhaupt muss man schon suchen um Papier zu finden das zwar für Tintendrucker, aber nicht für Laser oder Kopierer gemacht ist.

4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

@Doc: Wenn es beschichtetes oder Fotopapier ist, verklebt es die Fixiereinheit, da Diese sehr heiß ist. Selbiges passiert auch, wenn man in Laserdrucker Folie packt, die für Tintenpisser bestimmt ist.

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Stimmt, hatt ich gar nicht dran gedacht.

Das allerdings kenn ich. Damit werden vor allem in Schulen regelmäßig die Kopierer geschrottet. ;) :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page