1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lasermausproblem ????

Discussion in 'Hardware allgemein' started by kleinerDepp, Sep 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab ein totales katastrophen Problem!!!

Hi Alle!
    Meine Lasermaus (Usb-Maus) spinnt so total!

An dem Screenshot kann man sehen, dass ich mit dem Bleistift
    zeichne, und der schwarze Strich des Bleistifts zeichnet KOMPLETT wo anders! ... Bitte um Hilfe !!!!

Ich ticke noch aus! :confused:

(Hoffe habe das mit dem Screen richtig gemacht^_^?!

Gruss Depp

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator a. D.

http://www.pcwelt.de/forum/faqs-anleitungen/204975-erste-hilfe-f-r-neueinsteiger.html#2.3

3. nosti89

nosti89 Megabyte

Wechsel mal das Mauspad. Treiber aktuell?

4. oh gott :P
    keine ahnung wie des kam?
    hab meine rechner eingeschalten habe ein Spiel eingemacht und seit dem ging die so beschissen :P
    Problem genauer schildern? .. ist nicht so einfach!
    Die maus zeigt auf einen punkt und dabei visiert sie nicht den punkt sondern einen anderen im umfang von 2 cm (wie gesagt nicht leicht zu erklären)
    was ich installiert habe? ... Könnte mich nicht dran errinern etwas installiert zu haben, ist eine Usb-Maus, die habe ich reingesteckt, und los gings. Da hat sie auch noch funktioniert.
    Das Problem tritt auch nur manchmal auf, und wenn es auftritt eine ewigkeit.
    Manchmal zeigt sie auch ganz normal ohne Problem.

5. habe ich shcon gemacht treiber aktualisiert, und maus mit und ohne mousepad auch benutzt!

6. nosti89

nosti89 Megabyte

Maus an einem anderen PC testen ansonsten eventuell mal wegen Garantie fragen.

MfG

7. Mhh ..
    habe die Maus an einem anderen PC angeschlossen und fort funktioniert sie einwandfrei!? ... Liegt es an meinem PC ?

8. nosti89

nosti89 Megabyte

Eventuell mal Mainboardtreiber erneuern. Ansonsten alle USB Ports durchprobieren. Wenn alle anderen USB-Geräte ohne Probleme gehen, könnte es auch eine Inkompatibilität sein, was bei USB-Geräten aber eigentlich nicht so oft vorkommt. :confused:

9. mainboard treiber sind z.B?

10. nosti89

nosti89 Megabyte

Chipsatz, Sound, Netzwerk,
    genaueres kann man dir aber nur sagen wenn du uns sagst wie dein Board heist.

Ansonsten wären ein paar mehr technische Angaben auch recht interessant. Betriebssystem, Servicepack und ob aktuelle Updates drauf sind..sowas eben

MfG

11. Also auskennen tu ich mich nur wenig, aber ich schreibe mal rein was bei System steht :-P

Hersteller: Dell
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8300 @ 2,83Ghz 2.83Ghz
    Arbeitsspeicher (RAM): 2046 MB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

12. nosti89

nosti89 Megabyte

Oha nen Dell-Komplettsystem...

eventuell kannst du auf der Homepage von Dell die neuesten Treiber runterladen. Musst mal schaun ob die da in der Supportabteilung neue Treiber für dein System zur Verfügung stellen.

MfG

13. ok,
    mach ich mal,
    morgen :P

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page