1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lass.exe

Discussion in 'Sicherheit' started by Gast, May 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

ich hab das Sasser-Patch von M$ installiert und das Removal Tool und Stinger laufen lassen aber im Taskmngr bei Prozesse ist immer noch lsass.exe ist das schlimm?

2. Gast

Gast Guest

Auf meinem SB (Gruß nach Birkenfeld).:D

3. Gast

Gast Guest

Also auch ein "neigschmeckter", wie man hier sagt... :D:D
    Auf meinem alten Kennzeichen stand BIR-...das kommt Dir bestimmt bekannt vor :rolleyes:

4. Gast

Gast Guest

Pech gehabt bin eh zujeraister (Saarländer):totlach:.

@ 5t@UbfR3sS3r
    Wie oft hast du den vorher deinen Taskmanager kontrolliert :D

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

das halte ich für ein Gerücht :D

6. Gast

Gast Guest

der war aber vorher nie bei mir im taskmanager!

7. Gast

Gast Guest

:D:D ich bin "Neigeschmeckter", kann ja nicht alles wissen. Aber welch Schmach, dass mir ein Schwabe hochdeutsch beibringen muss :D:D

8. Gast

Gast Guest

stäffellesrutscher es heißt NEIN

@ 5t@UbfR3sS3r
    wie schon anfangs erwähnt wurde: Lies dir einfach mal die gesammelten Werke hier im Forum zum Thema "Sasser" durch(aber bring dir genug Zeit mit es gibt viel zulesen).

mfg.dedie :D

9. Gast

Gast Guest

nö.

10. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

einmal gehört die auch dahin

lsass - lsass.exe - Process Information

Process File: lsass or lsass.exe
    Process Name: Local Security Authority Service
    Description: Windows Local Security Authority Server Process handles Windows security mechanisms. It verifies the validity of user logons to your computer or server. Technically, the software generates the process that is responsible for authenticating users for the Winlogon service.
    Company: Microsoft Corp.
    System Process: Yes
    Security Risk ( Virus/Trojan/Worm/Adware/Spyware ): No
    Common Errors: N/A

11. Gast

Gast Guest

Es ist schlimm, dass du die Informationen, die dir hier in Hülle und Fülle geboten werden, nicht nutzt.
    LSASS ist ein SYSTEMPROZESS. Der ist nicht böse. Böse ist der kleine Wurm, der bewirkt, dass LSASS abstürzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page