1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lauf Esel, lauf!!!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Wurzelholz, Jun 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. on Queue\'???
    [Diese Nachricht wurde von Wurzelholz am 10.06.2002 | 17:06 geändert.]

2. DarQman

DarQman Byte

Ich habe einen Hardware-Firewall in meinem Router und kann die Ports daher im Steuerungsprogramm des Routers freigeben. Wo das bei Software-Firewalls geht, weiß ich leider auch nicht.
    Auch mit deinem zweiten Problem kann ich dir leider nicht helfen. Bei mir läuft alles normal, ich hatte solche Probleme bisher noch nicht.

3. Abahatschi

Abahatschi Byte

Hi DarQman,
    wo kann kann ich die Ports4662-4665 freigeben? Das mit den
    Einstellungen ist glaube ich so eine Sache, da empfiehlt jeder was anderes. Deine Einstellungen sind glaube ich die krassesten, die
    ich bisher gelesen habe.
    Meine sind:
    40/14/96 (DSL) max. Con. 700
    Dümpelt so dahin bei 20 bis abwärts, werde mal Deine ausprobieren :-) . Habe noch ein weiteres anliegen: wenn mein
    Esel läuft wird die Internetverbindung, sprich Seitenaufbau etc.
    immer langsamer. Wenn ich trenne und neu verbinde flutscht es wieder, wird dann aber wieder langsam. Hast Du eine Idee??

4. DarQman

DarQman Byte

On queue heißt, dass du bei dem User auf der Warteliste stehst. Zur Zeit ist seine Bandbreite ausgelastet, aber wenn was frei wird rückst du nach, bis dein download beginnt. Das kann allerdings lang dauern!

P.S.:War doch nur Spaß vorhin, net bös gemeint!

5. on queue\'. weiß noch jemand was?

6. DarQman

DarQman Byte

Zur Zeit sind es 32kb/s. Aber das ist unterschiedlich. Von tagelang nur unter 10kb/s bis einen Tag lang 90-95,8kb/s war schon alles dabei.
    Normal hab ich irgendwas zwischen 30 und 70.

P.S.: Mein Spiderman ist bald fertig!!! ;-)
    [Diese Nachricht wurde von DarQman am 10.06.2002 | 17:17 geändert.]

7. mal so eine frage: mit wieviel kb/s saugst du mit dem esel. ich will doch nur spiderman haben:-(

8. DarQman

DarQman Byte

Achja, falls du ne Firewall benutzt gib die Ports 4662-4665 frei.
    Bei mir läuft er teilweise mit über 80!!

9. DarQman

DarQman Byte

Erstmal connections rauf! Ich hab sie auf 1500(TDSL).
    Sonst down auf 96(mehr geht eh net), line auf 0.
    Wenns nicht hilft, weiß ich auch net. Vielleicht sind die Dateien, die du willst nicht weit verbreitet.

10. also

max downloadspeed: 100 kb/s
    max uploadspeed: 10 kb/s

linespeed down: 768 kb/s

max. connectíons: 60

always stay connected

hilft dir das?

11. DarQman

DarQman Byte

Welche einstellungen hast du unter Options?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page