1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laufwerk - Datenwiederstellung

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by akita2000, Nov 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. akita2000

akita2000 ROM

Bitte um Hilfe!

PC neu aufgesetzt - von der CD gebootet - die vorhandenen 2 Partitionen C u. D gelöscht - 2 neue Partitionen erstellt - Win XP auf neuer Partition C installiert
    Mein Problem auf alten Partition D wurden leider keine Daten gesichert!
    Die neue Partition D hab ich noch nicht formatiert.
    Versuchte mit PC Inspector File Recovery die Daten zu retten, ist mir auch so weit gelungen.
    Jedoch lassen sich sämtliche geretteten Daten nicht öffnen!
    Bitte könnt ihr mir dabei helfen, meine Daten wiederherzustellen?

Noppi
    Secretary
    MC Barbarians Austria

2. hmen

hmen Halbes Megabyte

Wenn die neuen Partitionen etwa die gleiche Grösse haben wie die alten, kannst du versuchen, D wiederherzustellen.

Geeignet dazu wäre z.B. das kostenlose Programm Testdisk.

3. akita2000

akita2000 ROM

Ja die Partitionen haben in etwa die gleiche Grösse.
    Werd das mit Teskdisk mal probieren, aber ich glaub ich hab das heute nirgends gefunden.
    Danke

4. hmen

hmen Halbes Megabyte

5. akita2000

akita2000 ROM

Danke habs schon gefunden.
    Probiers jetzt mal.

6. akita2000

akita2000 ROM

Sorry, blick da irgendwie nicht durch.

Wenn ich den Testdisk öffne habe ich unten angefügten Bildschirm.

Was mach ich jetzt, damit ich meine Daten der Partition D wiederherstellen kann?

Danke

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page