1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laufwerk F ist weg!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by redwardog, Jan 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. redwardog

redwardog ROM

Hallo,ich habe folgendes problem!!!!!

Als ich vorher mein alten Arbeitsspeicher drine hatte ging mein Laufwerk F (CD/DVD) noch,aber wo ich mein Neuen wieder rein gemacht habe wird es nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt geschweige den in der verwaltung von datenträgern.
    Selbst C&C Generäle kann ich nicht mehr starten ,weil dann das hier kommt
    "Die CD Rom kann nicht gefunden werden" und ich weis nicht mehr weiter.^^

Ich würde mich sehr freuen wenn mir das einer in einzelen schritten erklären könnte,weil ich mich nicht so mit Computer aus kenne.

Icq und Skype habe ich falls es zu schwer wird die beschreibung zu machen.

MFG: Redi:jump:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Da wirst Du beim Werkeln wohl eines der beiden Kabel vom Laufwerk gelöst haben.

3. redwardog

redwardog ROM

Okay ich gucke mal ^^

danke für die schnelle antwort ^^

4. redwardog

redwardog ROM

^^ alles klar danke schön!!!!!
    lag am kabel ^^

kann geschlossen werden ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page