1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laufwerke fehlen

Discussion in 'Smalltalk' started by babsi13, Aug 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. babsi13

babsi13 Byte

Hi, habe noch immer das Problem mit den Laufwerken die fehlen....
    Habe wieder mal was probiert und folgender Fehler wird angezeigt:

Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

Was ist Code 19????????
    Bitte helft mir.:bet:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Die Registrierung ist eventuell beschädigt (Code 19).

Start > Ausführen > regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-
    11CE-BFC1-08002BE10318}

Nach Auswahl des Schlüssels, stehen rechts die Einträge dazu. Hier nun alle Einträge mit dem Namen Lower oder UpperFilter löschen.

Führe anschließend einen Neustart durch.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

schau Dir mal den anderen thread von babsi13 an! :rolleyes:

4. Sele

Sele Freund des Forums

@ Scasi

Danke für den Hinweis.

@ babsi13

Beim nächsten Mal bitte den alten Beitrag fortführen! Für diesmal sei Dir als Neueinsteiger verziehen.

5. babsi13

babsi13 Byte

Danke, habe ich gerade gelöscht, führe jetzt einen Neustart durch, mal sehen ob es klappt oder ob der Rechner nichts mehr tut.......bis vielleicht gleich.......

6. babsi13

babsi13 Byte

Hallo Sele,
    wußte nicht so recht wie das funktioniert hier. Werde es mir merken. Danke

7. babsi13

babsi13 Byte

Vielen Dank, es hat funktioniert, alles ist wieder da. super

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page