1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laufwerksblenden

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by revolverkopf, May 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Ich möchte gerne die häßlichen Laufwerke verstecken. Bei Lian gibt es Blenden zum Aufkleben für das Diskettenlaufwerk und meinen Plextor-Brenner.

Leider nicht für Toshiba-DVD.

Kann mir einer einen Tipp geben?

Ansonsten sch.... Wetter am Niederrhein.

Danke für die Tipps im Voraus.

2. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Du hast recht. Danke.

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

frag doch einfach beim Händler an ob die aus Plastik oder Alu sind.....wenn die aus Alu sind,einfach mit Verdünnung die Farbe entfernen und anschließend polieren

4. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Look like würde reichen.

Du meinst, ob ich schwarz abkratzen kann. Wie soll ich das den prüfen? Ich müsste die in schwarz bestellen und versuchen abzukratzen?

Das ist keine so tolle Idee.

Gruss

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

sind das echte ALU-Blenden oder nur "look like" ?.......bei "look like" einfach lackieren..........oder schau mal ob die Toshiba Blende eventuell aus Alu ist und lediglich schwarz lackiert ist

6. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

So .... jetzt habe ich 2 Blenden in ALU bestellt.

Jetzt fehlt mir nur noch die ALU-Blende für DVD "Toshiba 1612".

Ich habe stundenlang gesucht. Jedoch habe ich für Toshiba nur die Laufwerksblende in der Farbe "schwarz" gefunden.

Das passt also nicht.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

7. tueffo

tueffo Byte

Hallo! Für welches DVD Laufwerk von Toshiba suchst du denn eine Blende?

Welche Händler dies verstärkt vertreiben weiss ich auch nicht, hast du es mal über www.preistrend.de versucht???
    Oder such doch einfach mal nach deiner Blende über www.google.de!

Gruß, Christoph

8. revolverkopf

revolverkopf Kbyte

Jo ... ne Toshiba-Blende habe ich gefunden. Jedoch ist das Loch für die LED nicht vorhanden.

Blenden fürs Diskettenlaufwerk ist kein Problem.

Nur mein Plextor-Brenner. Für mein Modell gibt es nichts.

Die ganzen Händler sind mit dem Angebot, falls dies überhaupt da ist, äußerst zurückhaltend.

Ich brauche den Händerl (den ich nicht gefunden habe) der dies verstärkt vertreibt bzw. ein diesbezügliches großes Angebot hat.

Gruß

9. tueffo

tueffo Byte

Hallo! Schau einfach mal bei ebay rein.

Oder auf folgenden Seiten:
    www.primusonline.de
    www.avitos.de
    www.e-bug.de
    www.pc-shop.de
    Die Preise liegen so zwischen 4 - 10 Euro.

Oder einfach unter www.preistrend.de den Suchgebriff "Toshiba Blende" eingeben und dann wirst du sicherlich fündig!

Gruß, Christoph

10. rofnex

rofnex Kbyte

hi, ich hab mir ein stealth-mod gemacht. sieht super geil aus.
    guck mal hier:

http://www.aselabs.com/articles.php?articleid=12

mfg
    kelvin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page