1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laufwerksspiegelung auf C:

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Murks, Dec 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Murks

Murks ROM

Ich bin Besitzer des neuen NORMA PC\'s aus der ersten Lieferung in der 44. KW mit AMD 1700+ und WinXP.

Ich habe seit einer Woche einen neuen Ordner auf dem LW der mit "C:\neuerLaufwerkspfad" bezeichnet ist. Dieser hat auch ein abweichendes Ordnersymbol (eine Festplatte).
    In diesem Ordner befindet sich der komplette Inhalt von C: einschließlich eines weiteren Ordners mit gleicher Bezeichnung. In diesem wiederholt sich der ganze Spaß bis zur ca. 7. Abfolge.

Ein Scan nach Vieren (mit Norman Virus) hat nichts gebracht bzw. bricht jetzt am Ende ab.

Der Ordner läst sich nicht löschen, auch in dem Ordner läst sich nichts löschen. Lösche ich einen anderen Ordner auf C: dann verschwindet dieser auch in der "Spiegelung". Eine Suchaktion erfolgt natürlich auch in den 7 gespiegelten Laufwerken.

Andererseits ist die Festplatte nicht voller geworden.

Wer hat eine eine Erklärung?. Oder muß ich das ganze schon neu installieren wo ich doch gerade erst umgerüstet habe?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page