1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laufzeitfehler

Discussion in 'Windows 7' started by Hesu1, Apr 7, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hesu1

Hesu1 ROM

Meine Frage betrifft ein Phänomen, dass ich mir nicht erklären kann. Wir haben ein altes Spiel, das schon unter ME und XP lief. Sei einigen Tagen haben wir W7 HP. Das Spiel ließ sich zunächts im Kompatibilitätsmodus öffnen und auch spielen. Nach dem Test habe ich das Spiel geschlossen. Als ich etwa 10 Minuten später meiner Frau zeigen wollte, dass das Spiel läuft, lief es nicht mehr. Angezeigt wird entweder der Laufzeitfehler 31037 oder der Hinweis, dass eine Datei C:/... system32/auto.bmp nicht geöffnet werden kann.

Weiß jemand, was da schiefgegangen ist und was ich tun kann?

Gruß

Hesu1

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie heißt das Spiel?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page