1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Laustärkenregelung geht nicht mehr von tastatur her?

Discussion in 'Audio' started by albinn, May 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. albinn

albinn ROM

Hallo Leute, bin neu hier in diesem forum und habe seit gestern ein problem mit lautstärkenregelung so dass ich sie nicht mehr von der tastatur her steuern kann, ich habe gestern 3 Programme von meinem PC entfernt/gelöscht bei denen ich dachte dass ich sie nicht brauche und seit dem kann ich die lautstärke nicht mehr vom tastatur her steuern, und wenn ich zum beispiel im youtube rein gehe und etwas anguckewird der sound der videos nicht mehr abgespielt, sehen kann ich die videos aber ohne sound, kann mir jemand sagen was ich da gelöscht habe wofür es für diesen problem zuständig war und ob ich den wieder irgendwo herunterladen kann? Würde mich freuen auf einpaar tipps von euch :)

Gruss Albin

2. masterbobby

masterbobby Kbyte

Und du weißt die Programme nicht mehr die du gelöscht hast?
    Wo hast du sie denn gelöscht, im Programme bei der Start-Leiste oder in der Systemsteuerung?
    Weil dann kann es evtl sein dass du den Treiber für deine Tastatur gelöscht hast der diese Multifunktionstasten aktiviert!

3. albinn

albinn ROM

Hallo, danke für dein antwort, die programme die ich gelöscht habe habe ich bei der systemsteuerung entfernt, also es waren 4 programme glaub ich, 2 waren java programe, 1 war realplayer und 1 war ein DVD programm, ich bin mir aber nicht sicher ob es doch 5 waren da ich gestern sehr lange am PC gehockt habe, also die tastatur geht alles ausser die lautstärke, aber eben wenn ich videos im interten ansehe dan sehe ich nur die videos ohne TON? was kann da schiefgelaufen sein, übrigens früher hatte ich die lautstärke (die Glocke) in der schnelltaskleiste aber seit dem ich diese programme gelöscht habe ist sie verschwunden! kann mir mal jemand ein program sagen wo ich herunterladen kann wo für diese symptome zuständig wäre? ich danke euch schon mal im vorraus über eure tipps

Gruss Albin

4. masterbobby

masterbobby Kbyte

also soweit du mir diese jetzt aufgezählt hast dürfte da garnichts an den Lautsprecherausgängen und am Ton geändert worden sein!
    Welche Glocke meinst du? Die von deinem Soundtreiber?
    Also soweit ich informiert bin gibt es leider kein solches Programm, aber wenn du evtl. deine Wünsche an das Prog. genauer erklären könntest könnte man doch etwas finden! ;)

5. albinn

albinn ROM

Saluti, die glocke meine ich die rechts unten an der taskleiste wo kan man draufdrücken und dann kan man mit der maus unten oder oben ziehen damit lauter und leiser machen!!! verstehst du jetzt welche glocke ich meine? wie schon gesagt die videos zum beispiel im youtube oder so kann man auch nur ansehen aber nicht hören, aber musik hören geht! helft mir bitte es ist ******** so momentan ohne sound die videos angucken!

Gruss an alle

6. albinn

albinn ROM

Kann mir wenigstens einer sagen ob ich diese programe die ich gelöscht wieder herstellen kann, wenn ja wo finde ich diese :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page