1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lautsprecher gehen nicht.

Discussion in 'Audio' started by DaFabian, Apr 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DaFabian

DaFabian ROM

Hallo erstmal,ich bin neu hier im Forum und komme direkt mit einer Frage:

Mein Bruder hat meine Boxen ausgesteckt,um sie bei sich selbst einzustecken.Ich habe ihm gesagt,dass er die wieder einstecken soll und er sagt:" Warte ich brauche die noch."Dann hat er mir sein Headset gegeben und ich habe es angeschlossen.Mein PC hat das nicht erkannt und als ich dann meine Boxen wieder hatte und sie angeschlossen habe gehen sie auch nicht,also da steht,egal was ich mache:Nicht angeschlossen. Ich habe Windows Vista.An den Treibern wirds nicht liegen,da sie ja vorher funktioniert haben.Danke, für eure Hilfe.#

P.S. Sehr schönes Forum

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. DaFabian

DaFabian ROM

ja sind es ,wieso?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na weil Standlautsprecher stehen und nicht gehen. :totlach:

Klick auf meinen Spruch in Post #2

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

So ists brav ;)

6. Markuslav

Markuslav Byte

Sehr hilfreich, PACO... und so unglaublich witzig :ironie:

Die Lautsprecher haben vorher funktioniert? Und bei deinem Bruder auch?

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@Markuslav [​IMG]....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page