1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lautsprecher kauf.

Discussion in 'Audio' started by DE_FiNn, Apr 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DE_FiNn

DE_FiNn Byte

2. Hallo,

die Lautsprecher von Logitech (z4) sind nicht schlecht !! Aber kosten 119,90€ (Conrad)
    Würde für das Geld aber nicht die z4 nehmen sonder die x 530 bzw x 540 kosten auch 119,90€ und du hast ein 5.1 Surround System ! Möchte damit aber nicht sagen das die 5.1 Systeme umbedingt besser sind !!
    Du hast aber mit den Z4 nur ein 2.1 Sytem !! :idee:

hoffe konnte dir helfen !

3. DE_FiNn

DE_FiNn Byte

Hi
    Danke schon mal für die antwort aber ist der subwoofer nicht ein bisschen kleine gibts nicht auch sowas wie z4 bloß als 5.1 system ?

4. ;)Hi,

könnte dir noch von Logitech das G 71 empfehlen kostet aber über 100,00€ ist aber auch im Sound noch besser !

P.s : Ich habe selber das x 230 2.1 System reicht vollkommen aus für Spiele aller Art,Musik,Filme .... und kostet 70,00€. Deswegen finde ich das Z4 zu teuer da es keinen hörbaren Unterschied zwischen Z4 und X230 gibt.

5. tka

tka Halbes Megabyte

Für Musik würde ich lieber das gleiche Geld für ein 2.1-System ausgeben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page