1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lautsprecher + Receiver

Discussion in 'Audio' started by Phoenix22, Feb 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phoenix22

Phoenix22 Byte

Hallo =)

ich habe an meinem Computer einen Receiver angeschlossen. Und an diesen Receiver 2 Lautsprecher.

Wenn ich jetzt aber Musik hören will läfut die Musik nur von einem Lautsprecher aus. Der andere Lautsprecher bleibt dabei stumm.

Ich habe ebenfalls ComputerlautsprecherBoxen welche ich nun ebenfalls angeschlossen habe und benutze.

Das heißt momentan höre ich gleichzeit durch meine ComputerBoxen und den einen Lautsrpecher der von meinem Receiver aus geht.

Ich würde aber gerne Musik von beiden, an den Receiver angeschlossenen Lautsprecher hören.

Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?

Liebe Grüße
    Phoenix22

2. Phoenix22

Phoenix22 Byte

ich weiß nicht, aber mir kommts so vor als würde man auf meine Threads nie antworten :D

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Bevor du hier nicht exakt genau schilderst, wozu du wie mit was zu welchen Zweck verbunden hast, wird dir kein Hellseher eine Lösung anbieten können.
    Gruß Eljot

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Besonders viele Threads hast du ja noch nicht - woher also diese Meinung?

Ansonsten wie mein Kollege davor...., was für Geräte sind es denn?

welche Hardware?

Es besteht auch die M&#246;glichkeit im Kontrollzentrum >Profil>Mein System< die Daten dauerhaft zu speichern, vorteilhaft f&#252;r weitere Fragestellungen!

Gru&#223; kingjon

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

und was für eine Soundkarte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page